Eisenbahn in Thailand

19.03.08, 10:47:30 von thaiminator
...es kann ja sein, dass du Probleme mit deinem Karma hast und dir eine Buße auferlegt hast. Oder du hast Probleme mit deinen Finanzen und musst jede Gelegenheit zum Brutalsparen nutzen. Dann ist die Dritte Klasse genau die richtige Wahl. Echte Asketen bürden sich eine lange Nachtfahrt in der Dritten auf und schwärmen meist noch lange von diesem entbehrungsreichen Erlebnis, das sie für ein paar Baht bekommen. Vermutlich ist sogar Laufen teurer, wenngleich nicht so unkomfortabel...

Download MP3 (6,7 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Silko sagt:
    Ja super! Musste zwar eine Zeit lang warten, habe mich aber umso mehr über den neuen Beitrag gefreut! Freu mich schon auf den nächsten. :)
  2. roofers chula vista sagt:
    hi
  3. Spray Tan Dallas sagt:
    Good to see you've still got Karma on your side!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.