Hundeblick in Traverlerkneipe - Ein Beitrag zur Fastenzeit

27.02.07, 11:49:30 von thaiminator
Er ist wohl keine fünf Jahre alt und übt sein Handwerk absolut professionell aus, - allein das sollte doch eine Anerkennung wert sein, oder? - So ist es eben nichts weiter als ein fairer Deal: Jemand beweist seine berufliche Professionalität, ich bezahle dafür. Wir sind quitt. Sein Handwerk ist die Bettelei.

Download MP3 (3,6 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Mari sagt:
    Super Podcasts! Mein Kompliment!
    Deine Site kenne ich schon länger, aber die Podcasts hab ich erst jetzt gefunden.
    Ich mag die locker, leicht flappsige Art Deiner Beschreibungen. ... und da ich knapp drei Monate in BKK war, sehe ich beim Hören die ganzen Situationen vor mir. Herrlich! Meeeeeehr davon!!!!
  2. Anitteb sagt:
    Ich war 2 mal in Thailand (habe einen kleinen Enkel dort) und freue mich an den treffenden Beschreibungen über Bahnfahrten und Bangkok. Ich bekomme solche Lust hin zu fahren, wenn ich mir die Podcasts anhöre!
  3. wedding car hire cardiff sagt:
    hi

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.