Thailand erleben um jeden Preis

05.02.07, 13:08:51 von thaiminator
Rucksacktouristen sind allesamt Verrückte, die auch auf einem Kahn von Vasco Da Gama angeheuert hätten, um die Welt zu sehen. Sie übernachten am liebsten mit 12 fremden Leuten in stickigen Schlafsälen, die nach Füssen riechen, durchkreuzen das Land in engen öffentlichen Bussen und speisen ausschließlich an Garküchen und in Wellblechrestaurants. Kurzum: Rucksackreisen sind spottbillig und erlebnisreich. Das weiß jeder, - jedenfalls jeder, der noch nie in Thailand unterwegs war.
Ein Podcast von www.thaiminator.de - Die Seite für Rucksackreisende in Thailand.

Download MP3 (5,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. arndt sagt:
    war auch selber in asien unterwegs-finde die idee mit den ipods klasse....nur ein nachteil hat das: ich bekomme fernweh!!!!!!
  2. arndt sagt:
    wie komme ich auf ipods???? meinte natürlich podcasts....*verwirrtamfrühenmorgen*****

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.